This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : APPLIQUE WINKING EYES

18.04.16

OUTFIT : APPLIQUE WINKING EYES


Es gibt für mich wahrhaftig nichts Besseres als ein gemütlicher und gleichzeitig schicker chilli vanilli Look. In einem oversize Pullover und lockeren Jeans kann man sich doch nur gut fühlen, oder was meint ihr? Wie bereits in meinem letzten Blogpost erwähnt, stehe ich momentan ziemlich auf die 70er flower power flared Jeans. Am allerliebsten würde ich all meine flared Jeans aus meinem Kleiderschrank schnappen, in meinen Koffer schleudern und ab auf Coachella, das aktuelle Place-To-Be - kleines Träumchen nebenbei! Aber mal ganz ehrlich seid ihr auch alle im Augenblick in Festival Fieber? Bei all den Coachella Aufnahmen auf Instagram möchte man doch auch nach Indio auf das Musikfestival, sich unter die strahlende Meute mischen und mitfeiern. Leider sieht die Realität bei mir vollkommen anders aus. Während diese auf die Pauke hauen, muss ich mich auf das Mathe Abitur vorbereiten - drückt mir ganz fest die Daumen! Hättet ihr auch ziemlich Lust auf Coachella und hattet ihr schon mal ein Festival besucht? 
Passend zu der Jeans, die doch etwas kürzer geschnitten ist, trage ich meine neuen Superga Platform Sneakers via Shopbop. Sie mogeln die Beine nicht nur einige Zentimeter größer, sondern sind auch überaus bequem. Über das schwarze Spitzentop trage ich diesmal einen lässigen oversize Pullover, welcher an den Seiten etwas offen geschnitten ist. Außer der Chiara Ferragni Glitzerhülle mit dem bekannten Augendesign, sind meine Accessories diesmal etwas schlichter gehalten. Was sagt ihr zu diesem etwas lässigen Outfit?



Brille // hier
Uhr // hier
Pullover // hier
Tasche // MCM
Jeans // hier
Top // hier
Schuhe // Superga 


Labels:

17 Kommentare:

Am/um 18. April 2016 um 10:18 , Blogger charmeuse meinte...

cool ;)
www.charmeuse.pl

 
Am/um 18. April 2016 um 10:26 , Blogger MyOwnMemento meinte...

Diese Art von Hosen mag ich persönlich überhaupt nicht. Aber die Uhr ist sehr hübsch.

 
Am/um 18. April 2016 um 12:38 , Blogger Ami Coco meinte...

Ich finde die Hose steht dir super und würde sie auch tragen, weil es mal etwas anderes ist. Ich würde auch gerne aufs Coachella Festival gehen, die Bilder und Eindrücke sind einfach toll <3

 
Am/um 18. April 2016 um 12:54 , Blogger thislifeispretty amazing meinte...

Das Outfit wie immer Mega und die Bilder sind auch richtig toll geworden *-*

Liebe Grüße <3
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 18. April 2016 um 12:58 , Blogger Susanne G. meinte...

Tolle Fotos und die Brille find ich auch super :) In einem gemütlichen Pullover mit Jeans kombiniert fühle ich mich auch sehr wohl. Allerdings gefällt mir diese Art von Hose leider gar nicht.

 
Am/um 18. April 2016 um 13:45 , Blogger When Anna meinte...

Das Outfit ist richtig super und die Bilder sind auch klasse :) Und klar hätte ich Lust auf Coachella, wer denn nicht? :D

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

 
Am/um 18. April 2016 um 16:23 , Blogger Four Tune meinte...

Ich liebe die Hose and dir, endlich mal etwas anderes, was man nicht jeden Tag sieht! Und wer will nicht auf's Coachella ? Ist zur Zeit auch mein absoluter Traum, gehen dafür im Sommer aber auf das Kosmonaut und Lollapalozza Festival :-)

Erik von http://fourtvne.blogspot.de/search/label/Erik

 
Am/um 18. April 2016 um 16:36 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Schönes Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 18. April 2016 um 19:51 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr cooler Look !
Ich liebe oversized Pullis :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 18. April 2016 um 20:13 , Blogger ina Love meinte...

Schöne Kombination und die Uhr ist ja echt super schön!

 
Am/um 18. April 2016 um 20:17 , Blogger Theri H. meinte...

schöner Look! Ich liebe es auch so gemütlich :)

Alles Liebe, Theresa
von <a href="http://theriswardrobe.com" rel="nofollow“>theriswardrobe.com</a>

 
Am/um 18. April 2016 um 21:13 , Blogger Tanja meinte...

Super lässiges Outfit liebe Daria! :) Die Jeans steht dir echt ausgezeichnet und ich liebe dein Händchen für Details.
Ich drücke dir auf jeden Fall meine beiden Daumen für das Matheabi - du schaffst es!
Liebe Grüße
Tanja
http://fleurrly.com

 
Am/um 19. April 2016 um 08:36 , Blogger Jessi Moldovan meinte...

Meine Liebe,

das ist ein wundervoller Look! Obwohl ich nicht der allergrößte Fan von diesen Hosen bin, finde ich, dass sie dir wahnsinnig gut steht! Da überlegt man es sich gleich zweimal, ob man sich vielleicht doch so eine holt. :)
Und ja, Coachella ist auch mein absolutes Traumziel, wer weiß vielleicht wird es ja nächstes oder übernächstes Jahr was. :D
Und viel viel Glück beim Mathe-Abi! Das packst du :*

love
xx Jess

www.goldenvibes.de

 
Am/um 19. April 2016 um 09:12 , Blogger Zhang Xiang meinte...

Oh das Outfit ist wirklich sehr gelungen! Richtig schön frühlingshaft!
http://www.2015baglvlouisvuitton.com

 
Am/um 19. April 2016 um 17:51 , Blogger Sophia meinte...

tolles outfit! die details wie die brille und die handyhülle gefallen mir besonders gut und zu der mcm tasche muss ich glaube ich nur eins sagen: traum!
liebe grüße, sophia
therosylifes.blogspot.com

 
Am/um 19. April 2016 um 21:35 , Blogger Calli meinte...

Bequem ist immer am besten! Der Pullover und die Accessoires sind super schön :)
Und die Coachella Bilder sind wirklich ansteckend, das sieht immer so toll aus :)
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 
Am/um 21. April 2016 um 14:20 , Blogger The Trendique meinte...

Love this MCM bag - a perfect little eye catcher <3

xo Vanessa | www.TheTrendique.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite