This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : DOC MARTENS & FLARED JEANS - DIE 70ER LASSEN GRÜSSEN

13.04.16

OUTFIT : DOC MARTENS & FLARED JEANS - DIE 70ER LASSEN GRÜSSEN



Welcome back! Die geliebte Flared Jeans ist wieder im Trend! Die Schlaghose aus den 70er wurde neu interpretiert und ist momentan in jedem Geschäft aufzutreffen. Egal ob H&M, Zara, Mango... es führt kein Weg am Seventies-Look vorbei. Ich als kleiner Retro-Fan freue mich besonders über das Comeback der Hippie Jeans. Sie erinnert mich an Woodstock, an Blümchen, an die Lebenseinstellung der Hippies, an San Francisco von Scott McKenzie und an ausgefallene Kombinationen mit auffälligen Mustern, mit eng anliegenden und kurz geschnittenen Oberteilen mit Häkellook und natürlich jede Menge Flower Power. Seid ihr der Flared Jeans ebenfalls verfallen oder eher etwas abgeneigt? Ich habe mich diesmal für eine kürzere Variante entschieden und mit meinen neuen beigefarbenen Dr. Martens ( hier ) aufgelockert. Was sagt ihr zum Outfit? 


Schuhe // Sacha
Mantel // hier
Flared Jeans // hier
Pullover // hier
Tasche // Rebecca Minkoff
Case // hier
Brille // hier






Labels:

12 Kommentare:

Am/um 13. April 2016 um 16:28 , Blogger Fee meinte...

Cooles Outfit, die Schuhe sind wirklich super :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 13. April 2016 um 17:27 , Blogger Nathalie L meinte...

Sehr schönes Outfit! Die Tasche ist auch traumhaft schön *-*

p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

Viele liebe Grüße, Nathalie
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 13. April 2016 um 19:29 , Blogger Rica N. meinte...

Ich muss sagen, Schlaghosen gefallen mir nicht ganz so gut. Aber an dir sieht es dennoch klasse aus, mir steht es nur wirklich nicht :D

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 13. April 2016 um 20:16 , Blogger kinga meinte...

Das Outfit finde ich super. :)

 
Am/um 13. April 2016 um 20:36 , Blogger Sarah meinte...

Ich liebe das Outfit! Übrigens bin ich fleißiger Zuschauer auch von deinen Snaps - bitte hör nie auf damit, es macht mir total Spaß die anzuschauen!
Liebste Grüße,
Sarah

www.theneutralbrunette.blogspot.de

 
Am/um 13. April 2016 um 23:28 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Ich habe mich gerade in das Outfit verliebt! Und die Hose ist ja mal der Hammer. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 14. April 2016 um 17:09 , Blogger erik schlz meinte...

Die Schuhe sind der Wahnsinn!

Erik von www.fourtvne.blogspot.de/search/label/Erik

 
Am/um 14. April 2016 um 20:55 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

du siehst toll aus
das outfit ist super kombiniert :-)

 
Am/um 17. April 2016 um 13:31 , Blogger Sophia meinte...

cooles outfit, das paast total zu dir!
liebe grüße, sophia
therosylifes.blogspot.com

 
Am/um 17. April 2016 um 17:07 , Blogger choconistin meinte...

Richtig cool, gefällt mir sehr :-)

 
Am/um 17. April 2016 um 22:19 , Blogger Tanja meinte...

Liebe Daria,
wow ich liebe diesen Look an dir! Du hast so eine tolle Ausstrahlung *.* Und um die Jeans komme ich denke auch nicht rum.. werde mir mal die Tage auf die Suche machen. :D
Liebe Grüße
Tanja
http://fleurrly.com

 
Am/um 19. April 2016 um 21:51 , Blogger Calli meinte...

Die Schuhe sind mega und auch deine Brile finde ich so klasse! Manchmal wünschte ich, ich bräuchte selber eine :D
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite