This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : YOU CAN'T OVERDOSE ON MUSIC

02.03.16

OUTFIT : YOU CAN'T OVERDOSE ON MUSIC


Schnell die Kopfhörer rein, den Lieblingssong von The Doors auf volle Lautstärke und der Tag kann eigentlich nur gut werden! Ohne meine Lieblingsplaylist auf dem Handy und meinen Kopfhörern in der Tasche gehe ich selten aus dem Haus. Friedrich Netzsche sagte eins ''ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum''. Wie wahr! Musik ist für mich Gefühl, Erinnerung und Zerstreuung. Sie ist inspirierend, ergreifend, tröstend, nachdenklich und vieles mehr. Was ist eure eigene kleine Definition von Musik? Fangen wir doch mal ganz oben bei den Kopfhörern an. Seit den WOOFit Bluetooth Kopfhörer habe ich die Möglichkeit die Geräuschunterdrückungsfunktion zu aktivieren und mich von der Außenwelt abzukoppeln. Die Konzentration liegt ganz allein bei meinem Lieblingskünstler, dem Telefongespräch mit meiner Freundin oder bei meinem aktuellen Hörbuch ''After truth'' von Anna Todd - sehr empfehlenswert. Zudem sind diese nebenbei erwähnt überaus schick und bequem zugleich. Ein absoluter Neuling in meinem Kleiderschrank ist darüber hinaus dieser Mantel via Comptoir des Cotonniers. Er sitzt ausgezeichnet und lässt sich super easy kombinieren! Ich habe versucht das Outfit etwas dezent zu halten und freue mich schon sehr auf die Kommentare über den Look!

Kopfhörer // SACKit
Jeans // hier 
Pullover // hier 
Brille // hier
Schuhe // hier
Tasche // Mon Purse 




Labels:

14 Kommentare:

Am/um 2. März 2016 um 18:54 , Blogger Nathalie L meinte...

Die Kopfhörer sind ja ein Traum. Normalerweise hat jeder Zweite die Layla Kopfhörer, die ich nicht so schön finde. Aber die hier sind wirklich traumhaft schön *-*
Und übrigens tolles Outfit! :)
Liebe Grüße, Nathalie
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 2. März 2016 um 19:45 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Die Kopfhörer sind wunderschön, auch dein Look dazu :)
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 2. März 2016 um 21:33 , Blogger Sarah F meinte...

Das Outfit ist generell super schön :)

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 3. März 2016 um 12:33 , Blogger Colli Stars meinte...

Wundervolles Outfit und die Kopfhörer werde ja zu einem richtigen Accessoire!
Die sind aber auch chic!!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 3. März 2016 um 15:06 , Blogger Marie Drst meinte...

Dein Outfit gefällt mir total gut und die Kopfhörer sind echt schön :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

 
Am/um 3. März 2016 um 17:02 , Blogger Sarah meinte...

Tolle Kopfhörer!
Liebste Grüße,
Sarah

www.theneutralbrunette.blogspot.de

 
Am/um 3. März 2016 um 21:50 , Blogger Rica N. meinte...

Ich höre auch ständig Musik, muss bei mir immer sein :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 4. März 2016 um 21:27 , Blogger Lea meinte...

Tolles Outfit und die Kopfhörer erst!
Du bist ein so schönes Mädchen! :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
Lea von Blumenpoesie

 
Am/um 5. März 2016 um 23:41 , Blogger thislifeispretty amazing meinte...

Wie immer wunderschön liebes :*

Liebe Grüße <3
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 9. März 2016 um 22:15 , Blogger Valentina Pavic meinte...

Dein Outfit ist super! Und ich brauch auch jeden Tag Musik, ohne geh ich erst gar nicht aus dem Haus!

Liebe Grüße http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

 
Am/um 16. März 2016 um 18:14 , Blogger Nathalie meinte...

ein tolles Outfit! :)

 
Am/um 18. März 2016 um 18:49 , Blogger BLOND GIRL meinte...

Huhu liebe Daria,
ich habe dir eben schon auf Snapchat geschrieben und freue mich auf deinen nächsten Outfit-Beitrag, finde dich total inspirierend und hoffe ich komme demnächst auch mal dazu ein paar Outfitpost vorzubereiten.

Liebste Grüße
Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

PS: Snap gerne gaaaaanz viel mehr ;-))

 
Am/um 20. März 2016 um 19:07 , Blogger patty sc meinte...

Ich habe die Kopfhörer schon auf deiner Instagram-Seite bewundert. Die Sehen einfach super aus ! Es gibt echt nichts schöneres als sich die Zeit mit guter Musik zu vertreiben, da steigt direkt die Laune :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

 
Am/um 26. März 2016 um 11:48 , Anonymous ArtandBling meinte...

Hey!
Mir gefällt auch der elegante Look der Kopfhörer sehr gut, so passen sie auch sehr gut zu deinem tollen Outfit!!! :-)

lg Michi von https://artandbling.wordpress.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite