This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : GLITTER EVERYWHERE

18.02.16

OUTFIT : GLITTER EVERYWHERE



Glitzer macht das Outfit definitiv etwas glamouröser, lässt den Look viel fröhlicher erscheinen und meine Laune in die Höhe hüpfen! Mein Eyecatcher in diesem Outfit sind eindeutig die Chiara Ferragni ''Slip Ons mit Glitter'' Schuhe via Foeger! Sind sie nicht der Oberhammer? Die Meisten kennen sicherlich die Handyhüllen von Chiara Ferragni ( TheBlondeSalad ), welche neben der Schuhkollektion relativ häufig auf Instagram zu sehen sind. Das Design ist ein echter Blickfang! Apropos Blickfang - kennt ihr diese Momente, an denen man die Blicke der Anderen förmlich spürt? Mir kam es an diesem Tag vor, als ob sich die Blicke der Passanten gierig nach unten zu meinen funkelnden Schuhen richten würden. Möglicherweise lag es nur daran, dass ich die Schuhe zum allerersten Mal ausgeführt habe und mich gleichzeitig fragte, wie meine Mitmenschen wohl über meine neuen Lieblinge denken. Typisch Frau eben! Verfeinert habe ich den Look mit einem eleganten Mantel, welcher mit seitlichen Öffnungen verziert ist und sich perfekt leicht anfühlt. Darüber hinaus durfte wieder mal meine Lieblingstasche via Rebecca Minkoff und mein Rollkragenpullover via Secondhand nicht fehlen. Wie findet ihr das Outfit?

Schuhe // Foeger
Tasche // hier
Mantel // hier
Pullover // hier
Jeans // hier
Uhr // hier
Armband // hier
Brille // hier






Labels:

16 Kommentare:

Am/um 18. Februar 2016 um 11:35 , Blogger Nathalie L meinte...

Ich finde das Outfit mega schön! Generell liebe ich deine Style sowieso, sie ist so selbstsicher und sehr modern, aber leider stehen mir solche solche Kleidungsstücke nicht :/
Liebe Grüße Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 18. Februar 2016 um 14:20 , Blogger Colli Stars meinte...

Ha, perfektes Outfit, man schaust du toll aus!
Ich liebe die Schuhe, die Uhr, das Armband, den Mantel...einfach ALLES :)
Grandiose Fotos und wunderschöne Inspiration!!!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 18. Februar 2016 um 14:57 , Blogger charmeuse meinte...

you look amazing ;)
www.charmeuse.pl

 
Am/um 18. Februar 2016 um 16:45 , Blogger Jana Krauß meinte...

Die Tasche ist ja schon sehr schön, aber die Schuhe sind der absolute Hammer! Ich glaube für den Frühling muss ich mir die unbedingt kaufen!!
Alles Liebe,
Jana

 
Am/um 18. Februar 2016 um 18:28 , Blogger mylifeaslea meinte...

Sehr, sehr schönes Outfit liebe Daria! Mir gefallen die Schuhe unglaublich gut und du hast sie wirklich wunderschön mit dem Outfit kombiniert. Ganz liebe Grüße, LEA<3

 
Am/um 18. Februar 2016 um 20:16 , Blogger Valentina Pavic meinte...

Dein Outfit ist soo toll und steht dir einfach unglaublich! Und die Schuhe sind ein echter Hingucker aber ich finde, sie passen super zu dir!

 
Am/um 18. Februar 2016 um 20:52 , Blogger FairFashionTalk meinte...

Die Schuhe sind ja mega schön und der Rest des Outfits auch :)

Viele Grüße
Judith von FairFashionTalk
www.wirsindgold.blogspot.de

 
Am/um 19. Februar 2016 um 09:30 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Der Mantel ist super schön!

 
Am/um 19. Februar 2016 um 14:13 , Blogger Rica N. meinte...

Mir gefällt das Outfit, die Schuhe sind ein echter Hingucker!

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 20. Februar 2016 um 11:57 , Blogger Jenny R meinte...

Ich bin absolut verliebt in die süße Tasche (: So niedlich!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

 
Am/um 20. Februar 2016 um 14:20 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Eigentlich bin ich kein großer Glitzerfan aber das Outfit ist echt der Hammer!*-*
Die Schuhe sind super schön und stehen dir richtig gut♥
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 25. Februar 2016 um 17:11 , Blogger Four Tune meinte...

Super schöner Blog! :) Uns würde es sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest :

http://fourtvne.blogspot.de

Viele Grüße :)

 
Am/um 28. Februar 2016 um 12:17 , Blogger patty sc meinte...

Die Schuhe sind wirklich ein absoluter Hingucker. Mir persönlich ist das ein bisschen zu viel Glitzer, aber mit diesem Outfit harmonieren sie wirklich super. Die Handyhüllen haben es mir auch sehr angetan :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 13. März 2016 um 12:20 , Blogger Jasmin meinte...

Super Fotos! Und der Look ist wirklich Traum :)
Find die Schuhe klasse, mit denen liebäugel ich ja auch hin und wieder...

Alles Liebe,
Jasmin
www.kitschick.at

 
Am/um 31. März 2016 um 03:26 , Anonymous Celine meinte...

Ich hab mich in dieses Outfit verliebt! *-* Die Schuhe sind ja mega schön! Und tolle Bilder wie immer, ein gelungener Post.
Liebst
Celine

 
Am/um 3. April 2016 um 00:01 , Anonymous Tanja meinte...

Also ich hätte definitiv neidisch auf deine Schuhe geschaut. :D Super tolles Outfit und tolle Farben und richtig schöne Bilder. :)
Liebe Grüße
Tanja
http://fleurrly.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite