This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT: READY FOR SPRING // DUSTY PINK CROPPED TOP & CULOTTE PANTS

21.04.16

OUTFIT: READY FOR SPRING // DUSTY PINK CROPPED TOP & CULOTTE PANTS


Spring I'm ready! Meine geliebten Mäntel, die langen kuschligen Cardigans und co. werden langsam aus meinem Kleiderschrank geräumt und es wird Platz für Neue frühlingshafte Teile geschaffen. Macht euch die Frühlingszeit auch immer viel wacher und aktiver? Ich für meinen Teil bin momentan, was meinen Blog angeht ziemlich motiviert - ob der Frühling seine Finger im Spiel hat? Outfit Bilder zu shooten macht bei diesem sonnigen Wetter viel mehr Spaß und generell möchte ich als selbsternannte Couchkartoffel mehr nach draußen. Nun komme ich zu meinem letzten Look, welcher aus einem kurzen Spitzentop, einer schwarzen Culotte und meinen derzeitigen Favorites die Superga Sneaker mit Plattform Absatz besteht. Seit Neustem gibt es das Superga Modell Cotropew, deren Plateausohle im Espadrilles-Style mir besonders gut gefällt - bin nämlich am Überlegen diese mir demnächst zu kaufen. Mögt ihr diese Art von Schuhen? Vor Kurzem habe ich des Weiteren die Culotte für mich entdeckt. Das Mode it-Peace war früher als Hosenrock bekannt und galt als eine gute Alternative zum Rock. Ebenso wie die 70er Flared Jeans kehrten die Culottes vor einiger Zeit in den Mode-Olymp zurück. Sie sind sehr vielfältig kombinierbar und stilistisch variabel. Mich haben sie definitiv überzeugt, euch auch? 


Cropped Top // hier
Culotte // hier
Sweater // hier
Bag // Hieleven
Watch // hier 
Superga Shoes // Shopbop
Ring // hier


Labels:

20 Kommentare:

Am/um 21. April 2016 um 11:31 , Blogger Julia meinte...

Toller Post! Deine Bilder gefallen mir total gut und das Outfit steht dir wirklich super.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 21. April 2016 um 14:24 , Blogger Jessi meinte...

Oh, das Top gefällt mir so gut! Richtig schön und schreit nach Frühling. :)

 
Am/um 21. April 2016 um 16:45 , Blogger mylifeaslea meinte...

Sehr schönes Outfit und die Bilder sind wie immer mega schön und professionnel geworden!! <3

 
Am/um 21. April 2016 um 17:34 , Blogger Rica N. meinte...

Das Outfit gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 21. April 2016 um 18:08 , Blogger Julia Lanea meinte...

hallo daria,

culottes finde ich toll, aber dir stehen sie besonders gut, vorallem die kombination gefällt mir richtig, richtig gut!

liebe grüße

 
Am/um 21. April 2016 um 20:10 , Blogger Pierre E. meinte...

Ich mag dein Outfit richtig gerne, ich liebe Plateauschuhe und dein Top passt richtig gut zum Frühling. :)

Liebe Grüße Pierre

 
Am/um 21. April 2016 um 22:04 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Das Oberteil sieht echt schön aus! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 22. April 2016 um 09:16 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Ein tolles Outfit und wirklich schöne Fotos! :)

 
Am/um 22. April 2016 um 14:13 , Blogger choconistin meinte...

Gefällt mir sehr gut! Ich bin momentan auch auf der Suche nach den perfekten Cullotes...

 
Am/um 22. April 2016 um 22:28 , Blogger Valentina Pavic meinte...

Wow. Wunderschöne Bilder! Du bist so hübsch und vor allem natürlich. Wirklich toll :)

 
Am/um 22. April 2016 um 23:04 , Blogger thislifeispretty amazing meinte...

Das Oberteil ist ja mal mega süß *-*

Liebe Grüße <3
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 23. April 2016 um 10:29 , Anonymous ANNE meinte...

Ein sehr schöner Look! Besonders das rosa Spitzenshirt finde ich toll!
Mich würde interessieren, wie die Culotte im Stehen aussieht!
Liebe Grüße
Anne von FASHION LOVE

 
Am/um 23. April 2016 um 10:55 , Anonymous Kathi von My Happiness meinte...

Ein tolles Outfit!!!
Ich liebe dein Top :)


Liebst
Kathi
My-Happiness.de

 
Am/um 23. April 2016 um 11:46 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Die Bilder sind so hübsch geworden! Und das Outfit ist auch echt schön♥
Ich liebe übrigens deine Snapchat Storys!:D
Dir ein schönes Wochenende♥
Louisa

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 23. April 2016 um 15:31 , Blogger Calli meinte...

Das Outfit ist richtig schön! Es gefällt mir einfach alles super :)
Und die Sonne macht mich auch immer viel motivierter und zwar in allem. Sport, Schule, Blog, wie auch immer :D
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 
Am/um 23. April 2016 um 22:47 , Blogger Kristina meinte...

Wunderschönes Outfit!! Das Top ist der Hammer, toll kombiniert.
♡ Kristina
TheKontemporary

 
Am/um 24. April 2016 um 12:39 , Blogger Tanja meinte...

Tolles Outfit! Die Supergas sind echt super und passen perfekt dazu! :)
Liebe Grüße
Tanja xx
http://fleurrly.com

 
Am/um 24. April 2016 um 16:10 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 28. April 2016 um 21:04 , Blogger Megan meinte...

Das Outfit ist wirklich schön <3
Liebe Grüße
Megan
http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:41 , Blogger daiisy_ li meinte...

Oh wie ich deine Outfits LIEBEEE!! *-*
Mach weiter so! Hammer Post :**
Liebe Grüße
Lisa xx von http://daiisyli.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite