This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : CHIC COMFY SUMMER LOOK // BLOGPARADE

20.06.16

OUTFIT : CHIC COMFY SUMMER LOOK // BLOGPARADE


Huhu ihr Lieben! Der heiße Sommer lässt ganz schön lange auf sich warten. Ich sehne mich förmlich danach in kurzen Shorts, knappen Oberteilen und offenen Schuhen durch die Stadt zu schlendern - am besten noch mit einem Schoki Eis in der Hand. Ich vermisse es die glühende Sonne auf meiner Haut zu spüren, jeden Sonnenstrahl in mir aufzufangen und das sommerliche Gefühl der Unbeschwertheit und der Freude zu empfinden. Aus diesem Grund haben wir, neun Blogger Mädels, uns verbündet und zeigen euch unterschiedliche Sommer Beiträge zum Thema Beauty, Fashion und Lifestyle. Selbstverständlich könnt ihr ebenfalls an der Blogparade teilnehmen und einen Blogpost zum vorgegebenen Thema verfassen. Also lasst euch inspirieren und uns gemeinsam den Sommer herholen! 



Thema Fashion:
Myvoguery : Sommeroutfit zum Ethno-Trend
Nilooorac : Sommeroutfit zum Lace Up Trend
Styleofblonde : Sommeroutfit mit Carmen Bluse
Flummisdream : Wenn der Sommer mal nicht mitspielt
Mytimeisnow : Chic Comfy Summer Look

Thema Lifestyle:
Fashion-Ahoi : 10 Bag Essentials
Madamecherie : 10 Dinge die man im Sommer machen sollte
Laura-Viktoria : Meine Sommer Whishlist

Thema Beauty:
Lisaslovelyworld : Meine Sommerfarben für Nägel & Lippen



Schick und bequem zugleich ist mein heutiger Look. Da es sich momentan nicht um Extremtemperaturen in Deutschland handelt und der Regen des Öfteren vorbeischaut,  habe ich mich für ein längeres Khaki Kleid entschieden. Durch den etwas eng anliegenden Schnitt wirkt das Kleidchen elegant und graziös. Nichtsdestotrotz ist der Stoff sehr angenehm und komfortabel. Also besser kann es ja gar nicht sein! Zudem hat mich auch die Khaki Farbe sehr angesprochen, die sich bis jetzt noch nicht in meinen Kleiderschrank gewagt hatte. Was sagt ihr zu dieser Farbe? Yay or Nay? Abgerundet habe ich das Outfit mit meinen neuen Espadrilles, welche mich und meinen Freund an das H&M Model mit der etwas größeren Zahnlücke erinnern. Wisst ihr, wen ich meine? Wie findet ihr diesen Look?

Outfit Details:


Labels:

13 Kommentare:

Am/um 21. Juni 2016 um 07:34 , Blogger Susanne G. meinte...

Ich sehen den Sommer auch herbei. Ab Donnerstag soll er ja hier in Bayern kommen. Mit über 30 °C. Schön, dass ich ausgerechnet Donnerstag so lange arbeiten muss.
Superschöner Look übrigens. Sthet dir hervorragend und passt toll zum Thema!

 
Am/um 21. Juni 2016 um 08:06 , Blogger charmeuse meinte...

awesome ;)
www.charmeuse.pl

 
Am/um 21. Juni 2016 um 08:23 , Blogger Beautyrosing meinte...

Dir steht das Outfit sehr gut! ich persönlich habe auch kein Kleidungsstück in Khaki in meinem Kleiderschrank :D

Liebe Grüße ♥ Cornelia
Beautyrosing

 
Am/um 21. Juni 2016 um 09:11 , Blogger Fee meinte...

Du siehst wunderschön aus :) Tolles Lachen!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 21. Juni 2016 um 11:31 , Anonymous Jessica meinte...

richtig toller Look! Steht dir so sehr einfach und deine Figur ist Bombe. :D
Ich liebe die Farbe vom Kleid. Khaki ist eins meiner Favourites.
Die Schuhe passen da perfekt dazu. Würde ich genauso anziehen. :)

love
xx Jess

www.goldenvibes.de

 
Am/um 21. Juni 2016 um 12:28 , Anonymous Tina meinte...

Finde die Farbe eigentlich ganz schön, aber vor allem finde ich die Farbe an dir sehr schön, weil sie super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe passt.

Schöner Sommerlook!

 
Am/um 21. Juni 2016 um 14:31 , Blogger Lara meinte...

Wirklich tolle Fotos! :)

Alles Liebe,
Lara

www.lara-ira.de

 
Am/um 21. Juni 2016 um 15:19 , Blogger Michelle meinte...

Tolles Outfit, die Uhr finde ich richtig toll!
<3 michelle // Champagne Copper

 
Am/um 22. Juni 2016 um 06:40 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Ein schöner Look! Ich möchte auch endlich Sommer aber diese Woche soll es ja schon wieder ganz schön heiß werden ;)

 
Am/um 22. Juni 2016 um 11:38 , Blogger Cyra meinte...

Wow, sieht klasse aus !

 
Am/um 22. Juni 2016 um 14:05 , Blogger Rica N. meinte...

Die Farbe des Kleids gefällt mir total und steht dir auch ganz wunderbar :) In die Espadrilles habe ich mich direkt verliebt, total toll :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 26. Juni 2016 um 07:32 , Blogger Lisa Rosé meinte...

Die Fotos sind echt schön geworden! Der Look steht dir auch sehr gut :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

 
Am/um 26. Juni 2016 um 13:00 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Die Schuhe sind toll!!

http://www.changeable-style.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite