This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : BOHO KIMONO & ROSE SUPERGA

02.06.16

OUTFIT : BOHO KIMONO & ROSE SUPERGA


Huhu ihr Lieben! Zwar regnet es heute schon den ganzen Tag in Strömen, jedoch kann es meiner super duper Laune nichts anhaben. In ein paar Stunden werde ich 20 und kann meinen leckeren Geburtstagskuchen kaum abwarten. Müsst ihr euch auch immer erst einige Tage an das neue Alter gewöhnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nächsten Wochen auf die Frage ''Wie alt bist du?'' immer noch 19 sagen werde! Nun komme ich aber zu meinem gestrigen Outfit, welcher auf meinen neuen Bommel-Kimono aufgebaut worden ist, den ich bereits bei vielen Bloggern begutachtet hatte. Ergattert habe ich das gute Stück online im Zara Sale, da dieser im Laden das doppelte gekostet hätte. Mein neu erbeutender Kimono ist mit kleinen bunten Perlen und Bommeln bestickt und ist sicherlich ein toller Blickfang. Kombiniert mit einem schwarzen Top und einer schwarzen Jeans kommt der Kimono meiner Meinung nach noch mehr zur Geltung. Auch mein nagelneuer Geldbeutel, der sich ebenfalls zu einer Clutch oder einem Täschchen umfunktionieren lässt, durfte diesmal nicht fehlen. Das Portemonnaie wurde in sorgfältiger Handarbeit liebevoll gefertigt und fühlt sich außerordentlich weich und geschmeidig an. In einigen Blog Posts zuvor habe ich euch bereits meine Liebe für Superga Schuhe gestanden. Sie erinnern mich etwas an Converse, allerdings eine bequemere Variante. Diesmal habe ich mich für das Modell 2750 in rose mit Metal Effekt entschieden und bin mehr als begeistert! Was sagt ihr zu diesem Look?




Schuhe // gebrüder götz
Geldbeutel // Stilgut



Labels:

24 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2016 um 22:32 , Anonymous Sarah meinte...

Wow ein wirklich schöner Look! Die Schuhe sind echt der Hammer :)

Liebst, Sarah von Belle Mélange
www.belle-melange.com

 
Am/um 3. Juni 2016 um 09:46 , Blogger tamey meinte...

Das Outfit ist echt toll, und alles Liebe zum Geburtstag im Nachhinein! Ich hoffe der Kuchen war gut haha
Ich liebe die Schuhe, Converse finde ich auch irgendwie nicht so bequem, aber die von Superga haben auch was tolles an sich :)
Die Fotos sind auch richtig toll geworden. Das mit dem Alter kenne ich, manchmal vergesse ich, wie alt ich bin. Die Zeit vergeht die letzten Jahre einfach so schnell! Mein Freund muss mich auch manchmal fragen, ob er jetzt 20 oder 21 Jahre alt ist haha

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners

 
Am/um 3. Juni 2016 um 10:43 , Blogger Melanie meinte...

Oh, dann alles liebe zum Geburtstag! :-)
Ich finde von 19 auf 20 ist schon noch mal was besonderes. Ich kann gar nicht genau sagen wieso. Vielleicht weil die 20er bedeuten, dass das Erwachsein-sein jetzt so richtig los geht. Dabei fühl ich mich doch noch gar nicht so. Immerhin rufe ich doch noch immer meine Mama an, wenn ich nicht weiter weiß. Manchmal, bin ich so zerstreut, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf hängt. Und grade musste ich tatsächlich kurz überlegen ob ich eigentlich 20 oder 21 bin. Meiner Rechnung nach 21. Uff, haha, muss gerade wieder dran denken, dass ich früher immer mit spätestens 24 verheiratet sein und Kinder haben wollte. Hahahahahaha NICHT! Ich warte besser noch bis ich 30 bin. Vielleicht fühl ich mich dann ein bisschen mehr, als hätte ich irgendwas im Griff :D

 
Am/um 3. Juni 2016 um 13:04 , Blogger Ami Coco meinte...

Dein Kimono gefällt mir richtig, richtig gut <3
Liebste Grüße,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 3. Juni 2016 um 14:59 , Blogger Dorothée meinte...

Tolle Outfit Kombination, vor allem die Sche haben es mir angetan. Tolle Farbe! Die Location im Hintergrund finde ich wunderschön, ich bin sowieso ein Fan von Gebäuden mit schönen Fassaden. Das mit dem Alter kenn ich nur zu gut, das dauert immer erst eine Weile bis man sich da so richtig in das älter sein reingefunden hat. Im Prinzip ändert sich ja nicht so viel außer die Zahl, aber das alte Alter zu sagen ist dann eben total die Angewohnheit geworden :)

Ich glaube ich habe dich vor zwei-drei Wochen in Mannheim gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher gewesen?

Liebe grüße Doro

 
Am/um 3. Juni 2016 um 15:15 , Blogger Julia meinte...

Wow, toller Look! Der Kimono gefällt mir besonders gut, würde ich sofort auch tragen.
Na dann wünsche ich dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich mag dein Blog total gerne! :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 3. Juni 2016 um 16:06 , Blogger erik schlz meinte...

Unglaublich schöne Bilder Daria! Ich liebe diesen Look an dir!

 
Am/um 3. Juni 2016 um 17:16 , Blogger Daria Smirnova meinte...

Vieln vielen Dank <3
haha ja ich war vor 2-3 Wochen mit meinem Freund in Mannheim!

 
Am/um 3. Juni 2016 um 22:26 , Blogger Rica N. meinte...

Tolles Outfit & alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 3. Juni 2016 um 23:15 , Blogger Valentina Pavic meinte...

Super Outfit und wie immer perfekte Bilder! Mir geht's mit dem Geburtstag auch immer so und ich wundere mich dann immer, wie schnell die Zeit vergeht. Klar, an jedem Abend kann man sehen, wie schnell die Zeit vergeht aber an solchen Tagen ist es immer besonders stark finde ich.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag

Liebe Grüße
http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

 
Am/um 3. Juni 2016 um 23:51 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Das Outfit steht dir mega gut! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 4. Juni 2016 um 10:14 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 4. Juni 2016 um 16:19 , Blogger Pierre E. meinte...

Super schönes Outfit. Der Kimono ist so speziell und passt deshalb gut zu dem schwarzen Top und der schwarzen Hose. Ich finde es super, dass deine Schuhe und deine Uhr ein kleinen Farbtupfer in das Outfit bringen. :)

Liebe Grüße Pierre

 
Am/um 4. Juni 2016 um 19:44 , Blogger Nathalie L meinte...

Hammer Outfit wie immer *-*

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 5. Juni 2016 um 14:13 , Blogger Jovana Mikicic meinte...

Wow deine Bilder sind richtig schön! :)


Liebe Grüße, 4pologize.blogspot.de

 
Am/um 5. Juni 2016 um 20:02 , Blogger KATRIN LOLA meinte...

sehr toller Look!
ich mag den Kimono sehr, hab ich schon desöfteren angehimmelt :) und ich steh auf Metallic Schuhe, also sehr cool, besonders für den Sommer.
genieß deinen Geburtstag!! ich mag Geburtstage generell sehr sehr gerne :D

Liebe Grüße Katrin

 
Am/um 7. Juni 2016 um 16:43 , Blogger Lisa Marie meinte...

Ein tolles Outfit!!

 
Am/um 7. Juni 2016 um 20:53 , Blogger patty sc meinte...

Sehr schönes Outfit, du siehst mal wieder toll aus :) Ich liebe diese tollen Kimonos :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

 
Am/um 8. Juni 2016 um 02:19 , Blogger Tanja meinte...

Liebste Daria,
Ich lieeebe diesen Look so sehr! :) Du schaust wie immer einfach fantastisch aus und ich wollte dir alles alles gute nachträglich wünschen. :* Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und konntest deinen Tag genießen. :) Wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüße
Tanja. xx
http://fleurrly.com

 
Am/um 12. Juni 2016 um 22:16 , Blogger Marina Reyam meinte...

ich liebe den look!
vorallem die schuhe

https://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 13. Juni 2016 um 08:16 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Sehr süße Bilder! Ich warte auch gerade auf die Tasche und kann es kaum abwarten sie zu kombinieren :)


Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

--> CHANGEABLE-STYLE <--


>>>CLICK HERE<<<

 
Am/um 14. Juni 2016 um 19:57 , Blogger Laura meinte...

Der Kimono und die Schuhe gefallen mir richtig gut!:)

Laura
Mein Blog:)

 
Am/um 19. Juni 2016 um 22:15 , Blogger Michelle meinte...

Diese Schuhe!!
<3 michelle // Champagne Copper

 
Am/um 20. Juni 2016 um 12:11 , Anonymous chic meinte...

love your hairstyle

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite