This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : MY DAY BY SCOTCH & SODA

01.07.16

OUTFIT : MY DAY BY SCOTCH & SODA


Vor einigen Tagen hatte ich die Ehre mir im Scotch & Soda Store in Stuttgart einige hübsche Teile auszusuchen. Wie ein vegetarisches Schnitzel habe ich mich auf den anstehenden Tag gefreut - na wer hätte das wohl nicht? Da in Bayern der nächste Scotch & Soda Store sich in München befindet und die Fahrt einige Stündchen mit sich bringen würde, habe ich den Store davor nie besucht und mir war lediglich der Scotch & Soda Online Shop bekannt. Nach einer etwas längeren Anreise stand ich voller Nervosität vor dem hübschen Eingang des Shops. Von außen sah der Store sehr dekorativ und einladend aus. Ich kann mich noch an das bezaubernde Fahrrad mit Blümchen, welches sich rechts beim Eingang befand, erinnern. Solch schöne Verzierungen bleiben mir immer etwas länger in Erinnerung - bei euch auch? Innen ging es geschmackvoll weiter und ich wurde sehr herzlich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Das Label hat sowohl für Frauen, Männer und Kinder qualitativ hochwertige Kleidung zu bieten. Es wird mit verschiedenen Stoffen und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Sich nicht in die Kleidung zu verlieben erwies sich als unglaublich schwierig! Vollgeladen mit Jacken, Blusen, Kleider und Jeans, die ich mir zuvor mit den sympathischen Mitarbeiterinnen ausgesucht hatte, beschlagnahmte ich die nächstgelegene Umkleidekabine für mich. Meine ausgesuchten fünf Teile wurden abschließend sehr liebevoll für mich verpackt und am Ende meines Besuchs stolzierte ich glücklich aus dem Laden. Nun zeige ich euch in den weiteren Posts meine Scotch & Soda Ausbeute - also seid gespannt!


Zum einen habe ich mich in diese drapierte Viskosebluse mit Stickerei und Fransen aus der Vagabond Voyage Kollektion verguckt. Der weiche Stoff fühlt sich ziemlich ähnlich an wie Seide und erzeugt somit ein angenehmes Tragegefühl. Bei den Meisten Scotch & Soda Blusen ist zusätzlich eine hübsche Kette mit integriert, die zum Oberteil mit verknüpft werden kann. Zu der Bluse trage ich zudem eine per Hand bestickte Weste aus der Downtown Surf Kollektion. Das farbenfrohe Muster der Weste erinnert mich etwas an Hippie, San Francisco, Woodstock und ganz viel gute Laune. Den Rest des Outfits habe ich dementsprechend recht schlicht gestaltet, da der obere Teil des Looks schon genug nach Aufmerksamkeit schreit! Wie findet ihr die zwei Scotch & Soda Kleidungsstücke und den ganzen Look? Mögt ihr den Store?



Labels:

9 Kommentare:

Am/um 1. Juli 2016 um 19:36 , Blogger Sweet like sugar by Belli meinte...

Sehr schöner Look!

belli-sweetlikesugar@web.de

 
Am/um 1. Juli 2016 um 21:33 , Blogger Anne meinte...

Ein cooler Bohemian Look. Besonders die sportlichen Plateau (ich liebe solche Schuhe) Sneaker passen wirklich gut zum gesamten Outfit.
Liebe Grüße
Anne

 
Am/um 2. Juli 2016 um 00:56 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Wow! Was für ein cooler Look. Finde die Weste mega schön. Steht dir super :)
Liebst,
Larissa

 
Am/um 2. Juli 2016 um 11:19 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Ahh, das Outfit sieht so toll aus!

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.com

 
Am/um 2. Juli 2016 um 12:21 , Blogger Julia meinte...

Sehr schöner Look! Ich mag deinen Stil unglaublich gerne, besonders toll finde ich die Schuhe und deine Bluse, die ist wirklich ein Traum :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 2. Juli 2016 um 13:18 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Gefällt mir total gut!!

www.changeable-style.com

 
Am/um 2. Juli 2016 um 13:39 , Blogger Calli meinte...

Sehr schöne Kombination!
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 
Am/um 2. Juli 2016 um 16:31 , Blogger Caro Itr meinte...

Wow, wirklich ein wunderschöner Look. Ich hätte mich auch riesig darüber gefreut und finde auch, dass Scotch und Soda eine tolle Marke ist.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Caro

http://perfectionofglam.blogspot.de

 
Am/um 3. Juli 2016 um 11:31 , Anonymous celine meinte...

Tolles Outfit! Auch wenn die Handtasche nicht gerade das auffälligste am outfit ist, ist sie mir sofort ins Auge gestochen! Suche schon sehr lange eine solche schwarze schlichte und nicht zu grosse. Danke fürs darauf aufmerksam machen:)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite