This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : BLACK IS ALWAYS A GOOD IDEA

28.06.16

OUTFIT : BLACK IS ALWAYS A GOOD IDEA


Eine Farbkombination, welche bis jetzt sehr selten auf dieser Seite zu sehen war - ALL BLACK EVERYTHING. Warum ich bisher noch nicht zu einem All Over Black Look gegriffen habe, ist mir schlicht und weg rätselhaft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein viel zu fröhlicher Mensch bin und eher zu farbenfrohen Outfits greife - anders kann ich es mir nicht erklären! Denn ein ''ganz in schwarz'' Look ist meiner Meinung nach sehr chic und glamourös, oder was meint ihr? Zudem bedeutet Schwarz nicht gleich pure Langweile! Durch verschiedene Schnitte und Materialen wird diese ''harte'' Linie unterbrochen und durch ein Lächeln wird aus Schwarz gleich ein freundliches Schwarz. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich für ein Tie Neck Tee Top, kombiniert mit einer schwarzen Jeans und Oversize Cardigan, entschieden. Dazu meine liebsten Bullboxer Sandaletten, die durch den Blockabsatz und dem starken Plateau in Holzoptik enorm auffallen. Wie findet ihr diesen Look?

Outfit Details :
Schuhe Bullboxer



Labels:

16 Kommentare:

Am/um 28. Juni 2016 um 22:00 , Blogger Susanne G. meinte...

All Black Everything geht fast immer :) vor allem dein Oberteil und die Schuhe find ich suuuperschön :)
Toller Look und schöne Fotos!

 
Am/um 28. Juni 2016 um 22:51 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Das Outfit ist wunderschön und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut! :)

Lg,
Nena
https://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 28. Juni 2016 um 23:09 , Blogger Nathalie L meinte...

Hammer Outfit - wirklich! Und deine Haare wachsen verdammt schnell :O

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at
Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. July eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

 
Am/um 29. Juni 2016 um 11:40 , Anonymous Shades of Ivory meinte...

Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr. Schwarz geht halt immer.

 
Am/um 29. Juni 2016 um 12:12 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Die Tasche ist toll und dein Outfit gefällt mir sehr. Schwarz gehört zu meinen liebsten "Farben" ;-)

www.changeable-style.com

 
Am/um 29. Juni 2016 um 14:02 , Anonymous Blonde bunana meinte...

sehr toller look, schwarz all over sieht immer ganz wunderbar aus!
cool, dass du in bamberg wohnst, ich hab dort ein paar jahre studiert :)

liebe grüße, laura

 
Am/um 29. Juni 2016 um 14:37 , Blogger tamey meinte...

Das Outfit ist perfekt! Vor allem die Schuhe sind der Wahnsinn, gefällt mir alles so gut!
Ich liebe komplett schwarze Outfits. Ich trage schwarz sowohl im Sommer als auch im Winter. Manchmal chic, manchmal eher casual. Ich finde schwarz absolut nicht langweilig! :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 29. Juni 2016 um 21:24 , Blogger Valentina Pavic meinte...

oh Daria!! Das Outfit ist super und du bist sooo hübsch *_*

Liebe Grüße
Valentina von http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

 
Am/um 29. Juni 2016 um 21:33 , Blogger Marina Reyam meinte...

das ganze outfit ist einfach nur der hammer ! ich liebe die schuhe!
schön wie immer bist du (:

https://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 30. Juni 2016 um 12:14 , Blogger Caliope Couture meinte...

Ein sehr cooler Look!
Christina ♥ https://caliope-couture.com

 
Am/um 1. Juli 2016 um 01:21 , Blogger Rica N. meinte...

All Black habe ich vor ein paar Monaten noch ständig getragen, aber mittlerweile wage ich auch ein wenig mehr Farbe. Alles in schwarz ist einfach und unkompliziert, das gefällt mir daran so gut :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 2. Juli 2016 um 11:54 , Blogger Blogosfera Mody Blog o modzie meinte...

Beautiful styling. Sensational in its present yourself. Share your outfit on my blog to which you invite. Regards
http://moda-na-obcasach.blogspot.com/

 
Am/um 2. Juli 2016 um 14:41 , Blogger Calli meinte...

Der Look ist wunderschön! Ich liebe all over black. Super schlicht, aber, wie du sagtest, schick und elegant. Gerade die Schuhe und der Cardigan sind total schön! Würd ich dir glatt abkaufen :D
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 
Am/um 2. Juli 2016 um 18:53 , Blogger Leonie meinte...

Wundervolle Bilder! Das Outfit ist der Wahnsinn...bin verliebt in die Schuhe!:)

Liebste Grüße,
Leo

Http://lifestylemagazine.tk/

 
Am/um 3. Juli 2016 um 17:20 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht so schön aus!

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:09 , Blogger daiisy_ li meinte...

Traumhafter Look! Gefällt mir richtig gut:**
Liebe Grüße
Lisa xx von http://daiisyli.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite