This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : RETRO DRESS & LACE SANDALS

11.07.16

OUTFIT : RETRO DRESS & LACE SANDALS


Während ich im nächstgelegenen Starbucks sitze, einen Latte Macciato schlürfe und einen Mallow Top Malted Chocolate vernasche, nutze ich das Wlan für ein einen neuen Outfit Blogpost. Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr bei Starbacks gewesen, da ich von dem Preisleistungsverhältnis nicht sonderlich angetan bin. Dennoch ist die Atmosphäre ziemlich angenehm und das Cafe nicht zu überfüllt. Nun aber genug von meinem Starbucks Verhältnis! In dem heutigen Post dreht sich alles um das gestreifte Retro Kleid, welches relativ neu einen Zugang zu meinem Kleiderschrank gefunden hat. Durch den Stoff erinnert das Kleidchen etwas an einen langen Pullover - wer von euch hätte das Kleid auch mit einem Pullover verwechselt? Die Ähnlichkeit hat mich dennoch nicht davon abgehalten, das gute Stück zu kaufen und zu lieben. Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen das Kleid nicht nur schick zu kombinieren, sondern auch mit lässigen Sneakers zu verfeinern. Oder was meint ihr? Wie findet ihr den heutigen Look?


Outfit Details :
Dress // hier or hier or hier 
Watch // hier or hier or hier
Sandals // hier or hier or hier
Clutch // hier or hier
Jewelry // hier or hier or hier


Labels:

7 Kommentare:

Am/um 11. Juli 2016 um 16:24 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 11. Juli 2016 um 18:28 , Blogger Caro Itr meinte...

Ja, das Kleid sieht einem Pullover schon ziemlich ähnlich, aber trotzdem sieht es richtig toll aus und steht dir auch unglaublich gut.

Liebe Grüße
Caro

http://perfectionofglam.blogspot.de

 
Am/um 11. Juli 2016 um 18:39 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Das Kleid gefällt mir sehr gut, tolles Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 12. Juli 2016 um 10:47 , Blogger Lisa Marie meinte...

Steht dir wieder super! :)))

 
Am/um 12. Juli 2016 um 13:01 , Blogger Nathalie L meinte...

Das Kleid ist wirklich mega und die Schuhe erst recht :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at
Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

 
Am/um 13. Juli 2016 um 16:00 , Blogger Lea Hoppe meinte...

Auf dem ersten Foto dachte ich erst es wäre ein Pulli:D Aber das Kleid sieht echt gut aus und es steht dir sehr gut:) Ich beneide dich um deinen Armschmuck:)
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/

 
Am/um 13. Juli 2016 um 20:11 , Blogger Alli ! meinte...

Wie schön, das Outfit gefällt mir richtig gut.

Alli von www.somebeautifulthings.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite