This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : NEW IN : ADIDAS STAN SMITH LUXE

04.07.16

NEW IN : ADIDAS STAN SMITH LUXE


Wuhuuu ich bin ab heute eine stolze Stan Smith Mami! Schon länger hatte ich speziell die beliebten Stan Smith mit dem grünen Logo im Visier, die ihr sicherlich schon bei vielen Mädels gesehen habt. Glücklicherweise bin ich bei WeAre auf dieses Modell gestoßen, welches mich durch die stylish auffällige Cork Midsole umgestimmt hat. Ich denke, es war eine richtige Entscheidung zuzuschlagen! Die Schuhe sind ein richtiger Blickfang und werten ein etwas schlichteres Outfit sofort auf. In meinem nächsten Blogpost werde ich euch einen Look mit meinen neuen Lieblingen präsentieren - also seid gespannt! Unter der Kategorie Adidas könnt ihr weitere schlichte oder auch ausgefallene Adidas Modelle finden. Die Auswahl ist bombastisch und sicherlich für jeden Geschmack das Richtige dabei. Der Kundenservice war super und der Versand ist ebenfalls reibungslos und zügig verlaufen. Mit den Schühchen bin ich nun perfekt für den Sommer ausgerüstet! Wie findet ihr die Sneaker?

Nun aufgepasst : Auf dem WeAre Instagramkanal hat man zur Zeit die Chance seinen Wunschschuh zu gewinnen. Die Bedingungen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, findet ihr hier. Also schaut unbedingt vorbei! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!






Labels:

5 Kommentare:

Am/um 4. Juli 2016 um 21:32 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wow, die sehen wirklich sehr nice aus!
Freue mich schon auf Outfits damit von dir! :)

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:03 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Oh wow, die sind echt toll! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:19 , Blogger Nathalie L meinte...

Die sehen hammer aus und sind wirklich ein Hingucker *-*

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at
Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

 
Am/um 5. Juli 2016 um 08:11 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Die Schuhe sind wirklich richtig schön! Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir mal Stan Smiths zu zulegen.

 
Am/um 5. Juli 2016 um 09:33 , Blogger tobeyoutiful Colli meinte...

Die sind ja wirklich super cool!
Sogar noch ein Stück toller als die normalen Stans! <3

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite