This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : ELVIO ZANON SANDALEN & NEUE STADTLIEBE

20.07.16

OUTFIT : ELVIO ZANON SANDALEN & NEUE STADTLIEBE


Sagt Hallo zu Plateau! Mit diesen neuen Plateau Sandalen war ich vor einigen Tagen in Heidelberg unterwegs. Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie bequem diese Schuhe doch sind! Sechs Stunden war ich mit meinem Freund auf Heidelberg Tour. Wir hatten uns eine kleine Kunstausstellung angeschaut, haben in der Innenstadt gebummelt, ein neues Café ausprobiert, haben zu Rock 'n' Roll getanzt (einige haben sicherlich via Snapchat: dariasmimi bereits dabei geschmunzelt), uns in das Restaurant MoschMosch (überaus empfehlenswert!!) verguckt und sind irgendwann auf einem Kinderfest gelandet - alles recht spontan und zufällig! Handelt ihr eher intuitiv und unüberlegt oder müsst ihr stattdessen alles davor immer genau durchplanen? Ich für meinen Teil bin definitiv Typ A! Mit jedem Besuch in Heidelberg gefällt mir das Städtchen immer mehr und mehr. Gefühlt an jeder Ecke gab es etliches zu entdecken und im Gegensatz zu Bamberg kommt mir die Stadt viel lebendiger vor. Ich könnte mir mittlerweile recht gut vorstellen, mich irgendwann in Heidelberg niederzulassen und die Stadt von allen Seiten etwas besser kennenzulernen. Mein Freund wird demnächst in Heidelberg Psychologie studieren und demnach werde ich mich des Öfteren in dem Städtchen aufhalten und sicherlich nach neuen Shooting Plätzen Ausschau halten. Übrigens: Was sagt ihr eigentlich zu diesem Look?

Outfit Details:
Schuhe // hier or hier or hier or hier or hier
Jumpsuit // hier or hier or hier
Tasche // hier or hier or hier
Uhr // hier or hier or hier
Armband // hier or hier or hier



Labels:

11 Kommentare:

Am/um 20. Juli 2016 um 21:40 , Blogger Farina meinte...

Ich bin ein absoluter Fan von diesem Jumpsuit, die Farben... irgendwie 70er. Total klasse. Auch das Armband ist genau mein Fall. Nur mit diesen Plateau Sachen muss ich mich noch anfreunden :D
Liebste Grüße,
Farina

 
Am/um 21. Juli 2016 um 15:50 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Tolles Outfit! Heidelberg mag ich auch total gerne - so eine schöne Stadt.

 
Am/um 21. Juli 2016 um 19:34 , Blogger Calli meinte...

Diese Schuhe sehen auch einfach total bequem aus! In der Kombination gefällt mir das total gut. Und die Armbanduhr ist echt super schön :) Auf Reisen brauche ich schon eine Art Plan, weil ich auch etwas sehen will und ich sonst das Gefühl habe, alles Mögliche zu verpassen. Aber wie ich irgendwie hinkomme wird spontan entschieden :)
Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

 
Am/um 22. Juli 2016 um 10:45 , Blogger Julie Couture meinte...

Toller Post!
Ich liiiebe deinen Style. Das Outfit würde ich genauso tragen, es ist wirklich wunderschön zusammengestellt.
Deine Frisur gefällt mir übrigens auch sehr gut, möchte meine Haare auch bald so schneiden :) <3
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

Alles Liebe Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 23. Juli 2016 um 11:14 , Blogger Pierre E. meinte...

Was für ein schönes Outfit, es ist echt perfekt für einen Tag in der Stadt, die Plateau Sandalen gefallen mir am besten. Sehr stylisch. :)

LG Pierre

 
Am/um 23. Juli 2016 um 21:47 , Blogger Caro Itr meinte...

Tolles Outfit!
Die Schuhe sind der Hammer! Solche muss ich auch haben. 😍

Liebe Grüße
Caro

http://perfectionofglam.blogspot.de

 
Am/um 25. Juli 2016 um 18:50 , Blogger Veronika meinte...

Liebe Daria, super cooles und schönes alternatives Outfit. Ich liebe diesen Hammer Jumpsuit und vor allem die Kombi mit den Plateau Sandalen ♥
Ganz lieben Gruß
Veronika
https://www.prelovee.de/

 
Am/um 26. Juli 2016 um 16:41 , Blogger Dani_Nanaa meinte...

Perfektes Outfit. ♥ Und die Schuhe sind sooo gut.

LG Dani

www.daninanaa.com

 
Am/um 27. Juli 2016 um 10:51 , Blogger Jecky meinte...

Wie mega sind bitte diese Schuhe? Auf die wirst du sicher ständig angesprochen, oder? ;) Auch der Jumpsuit gefällt mir super.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 30. Juli 2016 um 14:04 , Blogger Lisa Marie meinte...

Das Outfit ist echt süß! Passt zu dir! :)

 
Am/um 3. August 2016 um 16:07 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Tolle Bilder liebe Daria, die Anordnung der ersten zwei gefällt mir besonders.

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny


http://www.changeable-style.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite