This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GLOSSYBOX // PRETTY PICKNICK EDITION - JULY 2016

04.08.16

GLOSSYBOX // PRETTY PICKNICK EDITION - JULY 2016


SURPRISE SURPRISE! Vor etwa einer Woche erreichte mich ein prall gefühltes Überraschungspaket von dem lieben Glossybox Team. Als erstes überreichte mir der Postbote den ersten Teil der Überraschung, eine rosa Picknickdecke mit der Aufschrift ''Glossybox''. Einige Tage später folgte der zweite Teil, ein Picknickkorb mit reichlich gefühltem Inhalt, welchen ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte. Bei beiden Päckchen dachte ich mir im ersten Augenblick nur ''Holla die Waldfee, habe ich etwa was bestellt?''. Tatsächlich habe ich erst mal einige Minuten gebraucht, bis ich überhaupt realisiert habe, dass es sich hierbei um eine Überraschung von Glossybox handelt - typisch Daria!

DAS IDEALE PICKNICK EQUIPMENT :
Neben der Picknickdecke, die verdammt kuschelig ist, & dem ziemlich schicken Picknickkorb befand sich im Päckchen zudem noch Besteck, mit goldenen Pünktchen verzierte Pappteller & Pappbecher, süßes Holzbesteck, rosa Bonbons, Strohhalme, eine Lichterkette & natürlich die aktuelle Glossybox. Also alles, was das Herz begehrt! Ich muss schon sagen, mit dieser Picknick Ausrüstung macht das Picknicken noch mehr Spaß.

INHALT DER JULI GLOSSYBOX :
DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU - Spitzner // Originalprodukt 4,20€ ; 150ml
Das Produkt riecht sehr frisch und fruchtig nach Acai-Beeren & säuerlich süßer Yuzu-Frucht. Zudem ist der Schaum vegan, frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Perfekt für den Sommer hihi!

NAIL WRAPS - Miss Sophie's // Originalprodukt 15,00€ ; 20 Nagelfolien
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit Nail Wraps gesammelt habe. Für jeden gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal und ich kann mir sehr gut vorstellen, diese demnächst auszuprobieren. Es gibt insgesamt drei Designs ( Red Poppy, Sleeping Beauty & Tropical Garden ( das letzte hab ich hehe) und laut dem Glossy Magazin sind diese ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar - ich bin schon sehr gespannt!

AFTER SUN LOTION MONOI - De Bruyere // Originalprodukt 11,00€ ; 50ml
Bei diesem Produkt ist mir zu allererst das Design ins Auge gesprungen - schaut das nicht Zucker aus? Die After Sun Lotion ist silikonfrei, für die Haut besonders schonend und geschmeidig. Zudem ruft der intensive Kokosöl Geruch nach Sonne, Strand & Meer!

LIP & CHEEK TINT - Emité Make Up // Originalprodukt 16,00€ ; 6ml
2 in 1 : Lippenstift und Rouge in einem Fläschchen! Der Lip & Cheek Tint verstärkt die Farbe der Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen ist die Farbe nicht zu übertrieben, sondern eher für einen natürlichen Look geeignet. Darüber hinaus ist das Produkt mineralöl-, paraben-, parfum- und tierversuchfrei!

FARBESET SENSITIVE / FARBFLECKEN ENTFERNER - BeautyLash // 8,99€& 4,99€
Bei dem BeautyLash Set kann ich euch leider nicht allzu viel berichten, da ich mit der Farbe meiner Wimpern und Augenbrauen sehr zufrieden bin. Für diejenigen, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, ihre Augenbrauen/Wimpern zu färben : das Färbeset ist dermatologisch und augenärztlich getestet und erhältlich in schwarz, dunkelbraun (einfach anschreiben, falls es jemand möchte), mittelbraun und hellbraun. Das Ergebnis laut Glossybox Magazin : bis zu 6 Wochen betonte Augenbrauen und länger wirkende Wimpern.

Fazit : Alles in einem ist die Glossybox eine tolle Möglichkeit, neue Beauty Produkte kennenzulernen und es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem muss ich sagen, dass mir die ersten vier Produkte sehr gut gefallen. Lediglich das Farbset findet bei mir keine Verwendung, da ich ja bereits dunkelbraune Wimpern/Augenbrauen besitze. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich viele über das Set gefreut haben.

Die Überraschungsbox kostet 15,00€ pro Monat und enthält immer 5 verschiedene Produkte, welche stets über 15,00€ liegen. Meine Juli Glossybox hat einen Gesamtwert von ca. 60€ - also es lohnt sich! 



Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 4. August 2016 um 17:33 , Blogger Farina meinte...

der Picknick Korb ist für mich viel interessanter als die Glossybox selbst! :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 5. August 2016 um 18:12 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Da stimme ich dir zu :D


Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

--> CHANGEABLE-STYLE <--

 
Am/um 5. August 2016 um 22:14 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Wie cool! So ein Picknickkorb hätte ich auch gerne. Gerade im Sommer einfach nur perfekt. Auch das Equipment dazu ist ja mal cool :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 6. August 2016 um 14:20 , Blogger Hanna meinte...

Das ist ja mal eine süße Idee! Den Picknickkorb hätte ich auch gerne :)

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 6. August 2016 um 17:21 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Wow da hast du ja nen tollen Picknickkorb bekommen, den hätte ich auch gerne.
Tolle Bilder.

LG Jasmin

 
Am/um 6. August 2016 um 23:56 , Blogger Julia meinte...

Wow, das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus! Deine Fotos sind dir mal wieder unglaublich toll gelungen, super Post :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 7. August 2016 um 13:10 , Blogger tamey meinte...

Die Box ist ein richtiges Träumchen! Toll gefüllt, und die Überraschung ist wohl wirklich gelungen! Echt mega tolles Packet:)
Die Fotos sind auch richtig toll!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 7. August 2016 um 13:18 , Blogger tamey meinte...

Wie toll ist die Box bitte? Die Überraschung ist wohl auf jeden Fall gelungen, oder? :D
Die Fotos sind auch super!:)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 8. August 2016 um 12:54 , Blogger Lisa Schell meinte...

WIr freuen uns sehr, dass wir dir eine so große Freude machen konnten <3 Lisa von GLOSSYBOX

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite