This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : OFF SHOULDER & PICARD BACKPACK

27.08.16

OUTFIT : OFF SHOULDER & PICARD BACKPACK


Heute geht es in die zweite Runde mit meinem Liebesgeständnis für den Off Shoulder Trend. Diesmal handelt es sich um ein mit Blumen verziertes Off Shoulder Top, welcher vor Kurzem in meinen Kleiderschrank eingezogen ist. Da glücklicherweise der Sommer uns momentan mit heißen Tagen beschert, ist das Oberteil mehr als einladend! Ich mag die Stickereien, den locker sitzenden Stoff und die Farbkombination des Oberteils richtig gern. Ahh ich bin dem Trend einfach so verfallen und ihr? Allgemein sind diese Saison viele meiner Meinung nach toller Teile der 70er und 90er zurückgekehrt. Schlaghosen, Adidas Superstar, Bomber Jacken und Choker sind aktuell kaum wegzudenken! Einige Wochen, bevor der Adidas Superstar Hype ausgebrochen ist, hatte ich mich von meinen Superstar Schuhen getrennt, da ich diese nicht mehr angezogen habe und zudem nicht davon ausging, dass der Trend zurückkehren könnte. Falsch gedacht! Später wäre ich am liebsten in die Altkleidertonne gehüpft, um mir die Schuhe wiederzuholen. Nach langer Recherche stellte ich zudem bedauerlicherweise fest, dass mein weggeworfenes Model wohl oder über nicht mehr produziert wird - richtig ärgerlich! Ist euch schon mal Ähnliches passiert?  

OUTFIT DETAILS :
Rucksack // Picard
Off Shoulder Top // Bershka
Sandalen // Elvio Zanon
Brille // Rayban
Jeans // Zara






Labels:

8 Kommentare:

Am/um 27. August 2016 um 23:28 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Tolles Outfit! Der Rucksack gefällt mir besonders gut :)

www.changeable-style.com

 
Am/um 28. August 2016 um 01:22 , Blogger Julie Couture meinte...

Wow!
Richtig cooles Outfit :)
Ich liiebe dein Oberteil *_*
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
Liebe Grüsse
Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 28. August 2016 um 07:58 , Anonymous Lisa meinte...

Tolles Outfit!

 
Am/um 28. August 2016 um 08:23 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 28. August 2016 um 11:29 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Tolles Outfit!
Ich finde den Trend auch richtig schön, nur finde ich, mir stehen solche Shirts nicht wirklich, aber dir steht es richtig gut!!*-*
Hab einen schönen Sonntag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 28. August 2016 um 20:23 , Blogger Fee meinte...

Tolles Outfit, ich mag deine Bluse richtig gerne :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 29. August 2016 um 11:25 , Blogger tamey meinte...

Auch ich bin dem Trend mega verfallen. Ich liebe die Off-Shoulder Tops und Kleider einfach total!
Wunderschönes Ouftit, alles harmoniert perfekt miteinander, der Rucksack ist außerdem der Hammer!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 19. September 2016 um 04:35 , Blogger Milex xxx meinte...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite