This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : CHLOÉ DREW CHAIN TRIM BAG & SECOND HAND JACKET

07.12.16

OUTFIT : CHLOÉ DREW CHAIN TRIM BAG & SECOND HAND JACKET


Wie sicherlich einige bereits auf Instagram gesehen haben, ist vor Kurzem diese traumhaft schöne Chloé Drew Chain Trim Umhängetasche bei mir frisch eingezogen. Niemals hätte ich für möglich gehalten, irgendwann mal eine Chloé oder allgemein eine Designertasche besitzen zu können. In meiner Vorstellung war das hübsche Designerstück meilenweit von mir entfernt und jetzt lächelt mich die Tasche von meinem Schrank aus an - das lange Sparen hat sich meiner Meinung nach definitiv gelohnt! Was steht bei euch momentan ganz weit oben auf der Wunschliste oder welchen Wunsch habt ihr euch erst vor Kurzem erfühlen können? Zu meinem neuen Schmuckstück trage ich meine ebenfalls neue Felljacke, welche ich jedoch für schlappe 5€ auf dem Flohmarkt gekauft habe. Die Kombination zwischen chic und doch lässig gehört zu meinen allerliebsten! Was sagt ihr zu diesem Look?


Chloé Bag // hier or hier or hier
Jacket // hier or hier
Superga Shoes // hier or hier or hier
Watch // Ab Aeterno Watches*


Labels:

1 Kommentare:

Am/um 7. Dezember 2016 um 17:52 , Blogger Julia meinte...

Ahh, was für ein wundervolles Outfit!

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite